Rezo reagiert – Katja gegen Dieter!

DSDS mit dem geilsten Marketing Deutschlands!

Hier einmal das Video um was es in diesem Artikel geht:

Okey, wer das Video gesehen hat, ist jetzt bestimmt geteilter Meinung, oder?

Also wir sehen uns diese Thema durch die Brille eines Marketers einmal an.

Wer DSDS kennt, wird sicher wissen, dass dieses Format nicht wirklich etwas mit Kunst und tollen Stimmen zu tun hat. Ganz im Gegenteil es geht um Einschaltquoten und das nicht zu knapp. Hier wird Quotenfang der höchsten Stufe betrieben, auch wenn Kandidaten darunter leiden müssen. Es waren schon Kandidaten dabei, die sich naß machten oder einfach einen kompletten Ausraster bekommen. Wir reden jetzt nicht über die Leute, die einfach nur nicht singen können *grins*.

In dem Youtube-Video von Rezo (Alias Schlumpf) wird eine Kandidatin bzgl. ihrer Vergangenheit auseinander genommen. Aber was denkt man sich eigentlich, wenn man in ein solches Format geht? Es muss einem doch klar sein, dass man sich in ein Schussfeld begibt, welches unvorhersehbar sein kann. Ebenso muss man im Vorfeld viele Dinge ausfüllen, damit RTL weiß ob es sich lohnt mit dem Kandidaten zu arbeiten (Einschaltquoten). D.h. für uns, man sollte psychisch schon etwas stärker sein und nicht „rumheulen“, wenn der Auftritt ausgestrahlt wird.

Nun zum Marketing -> Der Schlagabtausch zwischen Katja Krasavice und Dieter Bohlen ist so „dirty“, dass man einfach darauf aufmerksam werden muss! Da es keine schlechte Werbung gibt, empfinden wir es als geilste Maßnahme um den Fokus auf RTL DSDS zu lenken. Weiter ist uns aufgefallen, dass Rezo nur Katja verlinkt hat, aber nicht Dieter Bohlen… Zufall? Hmm… wir munkeln einfach mal, dass die „Berichterstattung“ relativ einseitig ist. Aber wir unterstellen hier nichts!

Was denkst du über das Video und wie stehst du zu diesem Thema?

Aktuellste News

spot_imgspot_img
spot_imgspot_img

Weitere News

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_imgspot_img