Unmögliche Fotografen!

Kommentare und Nachrichten der schlimmsten Art

Jedes Model wird es kennen und in letzter Zeit macht Redlantern® vermehrt Vermittlungen auch direkt für Redlantern® Girls und was uns hier aufgefallen ist, möchten wir mit euch teilen.

Öffentliche Kommentar auf Bilder auf der SC (SedCard) von den jeweiligen Models.

Auszug von den Kommentaren bei unserem Redlantern® Girl „Koko Price“
Fotograf: https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/101552/hans-p-g/

Solche Kommentare, und wir glauben das können auch einige andere Models bestätigen, sind keine Seltenheit, wenn Models den Preis verlangen, den sie auch Wert sind. Wir haben einmal gehört, dass ein Kommentar mehr aussagt über den Ersteller, als über denjenigen der damit gemeint ist. Ergo sollten wir uns die Frage stellen, was dieser Fotograf den wirklich für Hintergründe hat? Möchte er gerne mit Koko Price shooten, hat aber das nötige Kleingeld nicht um sich Koko Price leisten zu können? Tja, wir werden es nie erfahren. Was allerdings negativ auffällt ist, dass viele meinen mit solchen Kommentaren die Arbeit anderer Menschen schlecht machen zu müssen. Warum? Ist denn nicht genug für alle da? Welchen inneren Unfrieden muss man haben, um solche negativen Energien schicken zu müssen? Wir werden es wie schon geschrieben nie in Erfahrung bringen können.

Wir finden es persönlich sehr schade, wie sich die Dinge in den letzten Jahren geändert haben und wie schnell sich angehende Models von solchen „Dumpfnasen“ einschüchtern lassen.

Liebe Models, Erotik-Darsteller und Porno-Stars, lasst euch nicht ins Boxhorn jagen, wir sind der Meinung, dass jedes Model, welches sich nackt vor der Kamera zeigt, auch dafür entlohnt werden soll. Je mehr es in die tiefen der Erotik geht umso höher sollte schlussendlich auch die Gage ausfallen. Kleiner Tip, je neuer und desto unverbrauchter ihr seid, desto hochwertiger seid ihr auch (Neuwagenprinzip). Wenn ihr euch das nicht beherzigt, wird die Welt der Fotografen euch leider ausbluten lassen. Also seid euch etwas wert!

Schlusswort

Falls euch auch ein Fotograf, Agentur oder Videograf solche Kommentare hinterlassen hat, könnt ihr diese uns gerne zur Veröffentlichung schicken. Wir werden diese hier ebenso mit Quellenangaben veröffentlichen, damit sich die Welt davon überzeugen kann, dass es nicht nur unseren Redlantern® Girls so ergeht.

Hier noch einmal der Link zur MK-Seite des Fotografen des Kommentars:
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/101552/hans-p-g/

Aktuellste News

spot_imgspot_img
spot_imgspot_img

Weitere News

Leave a reply

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

spot_imgspot_img